Kartenpunkte

Karte anzeigen

01.10. Buchpräsentation

01.10.2015


Erstlingswerk von Thomas Gallos im KUZ Neufeld präsentiert
Im Rahmen von Literatur im Kulturzentrum präsentierte der Neufelder Autor Thomas Gallos sein Buch Der lange Weg zurück - Mein Großvater erzählt vom Krieg. In seinem Werk hat Thomas Gallos die Kriegs-Erlebnisse von Stefan Lajos aufgearbeitet.

Unter den Besuchern waren auch Vertreter und Vertreterinnen der Stadtgemeinde Neufeld - an der Spitze Bürgermeister Michael Lampel.
Kulturgemeinderat Kurt Michael Strametz: "Innerhalb  der Serie Literatur im Kulturzentrum konnten wir bereits viele sehr interessante Autoren und Autorinnen begrüßen. Ich freue mich, dass wir nun auch einen Neufelder Autor in der sehr prominent besetzten Reihe aufnehmen konnten".
Fotogalerie Web Steiner



Aktuell
Erstlingswerk von Thomas Gallos: Der lange Weg zurück - Mein Großvater erzählt vom Krieg
v.l. Christian Stella (Moderation), Bgm. a. D. Mag. Gottfried Koos (Statement), Franz Recker (las Auszüge), Thomas Gallos (Autor), Bürgermeister Michael Lampel (Statement), Mag. Lukas Ivan (geschichtlicher Hintergrund)
Kulturgemeinderat Kurt Michael Strametz begrüßte im Namen der Stadtgemeinde und im Namen von neufeldKULTUR
Franz Recker las Auszüge aus dem Buch
Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz in Neufeld

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at