Kartenpunkte

Karte anzeigen

27.11. Tanz Show Premiere

27.11.2015


Advent, Advent ... die Tanzfläche brennt
Am 27.11. 2015 gastierten die Tanz-Gruppen Dance Connection, Dance Fever und Dance Kids im KUZ Dr. Fred Sinowatz in Neufeld. Performt wurde zu bekannten Melodien die Tanzshow ADVENT, ADVENT ... die Tanzfläche brennt.
Der Abend wurde zum großen Erfolg für die TänzerInnen, denn das Publikum im Kulturzentrum ließ sich sofort zu Begeisterungsstürmen hinreißen. Die Leiterin der Tanzgruppen so wie Organisatorin dieses außergewöhnlichen Abends war Mag.a Barbara Ivan. "Ich bin auf alle meine Tänzer und Tänzerinnen sehr, sehr stolz! Und natürlich glücklich, dass die Premiere so gut über die Bühne gegangen ist. Vielen Dank an alle!!", sagte Barbara Ivan nach der Aufführung.
Mit beeindruckender Choreografie, aufwendigen Kostümen und Lichteffekten wurden musikalische Highlights perfekt in szenische Bilder umgesetzt.
Durch den Abend moderierte in bewährter Art und Weise OAR Rudolf Tschirk.
Von der Ortspolitik waren u.a. Bgm. Michael Lampel und Vzbgm.in Johanna Auer anwesend. Michael Lampel: "Es war ein großartiger Abend. Ich freue mich, dass wir in Neufeld so viele hervorragende Kunstveranstaltungen haben!"
Advent, Advent .... die Tanzfläche brennt ist im Kulturzentrum Neufeld auch noch am 28.11.2015 zu sehen.
Fotogalerie Web Steiner
Aktuell
Akrobatik
Musik in Bilder umgesetzt
Musikalisch-szenische Harmonie
Poledance
Moderator OAR Rudolf Tschirk mit Bürgermeister Michael Lampel

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at