Kartenpunkte

Karte anzeigen

18.03. Neue Obfrau bei der Urbarialgemeinde Neufeld/L.

18.03.2016


Bei der diesjährigen Vollversammlung der Urbarialgemeinde Neufeld an der Leitha wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Knapp 50 Personen, darunter auch Bgm. Michael Lampel als Vertreter der Stadtgemeinde, kamen zu der Vollversammlung der Urbarialgemeinde. Da der bisherige Obmann Franz Polster nicht mehr als Obmann zur Verfügung stand, er hatte ja dies bereits vorher angekündigt, war eine neue Leitung zu wählen.
Erstmalig in der Geschichte der Urbarialgemeinde wurde mit Mag.a. Nadja Wallaszkovits, die bereits seit Jahren als Schriftführerin tätig war, eine Frau an die Spitze gewählt.
Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Rainer Kögl, Johann Oberhofer, Mag. Johann Pleninger und Herbert Stanek.
Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.
Bgm. Michael Lampel bedankte sich bei dem scheidenden Obmann Franz Polster für seine Arbeit bzw. die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde und wünschte der neuen Obfrau viel Erfolg.

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at