Kartenpunkte

Karte anzeigen

28.04. Jazz Gitti

28.04.2016


super-tolles
mega-fulminantes Jazz Gitti Konzert
neufeldKULTUR - am 28. April 2016 gastierte Jazz Gitti im Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz in Neufeld und gab ein sensationelles Konzert vor ausverkauftem Haus. Dieser Auftritt war gleichzeitig die Burgenlandpremiere ihres neuen Programmes. Jazz Gitti begeisterte von der ersten Sekunde weg das Publikum. Hits, Humor, Entertainment  und Interaktivität dominierten diesen Abend im Kulturzentrum. Auch der "Gitti-Tanz" hat live voll eingeschlagen und das Publikum hat mit Begeisterung mitgemacht. Jazz Gitti: "Ich bin mir jetzt schon sicher, dass dieser Titel der Livethit meiner Show werden wird".
Organisator, Stadtrat Strametz: "Ich bin sehr glücklich über diese gelungene Burgenland-Premiere. Als Veranstalter kann man sich nicht mehr wünschen! Es war ein perfekter Abend".
Unter den Gästen war auch Bürgermeister Michael Lampel.
Fotogalerie Web Steiner
Video-Bericht auf bn1.tv





Aktuell
v.l. Kulturstadtrat Kurt Michael Strametz, Jazz Gitti, Bürgermeister Michael Lampel
Organisator Stadtrat Strametz begrüßte die vielen Gäste im Kulturzentrum

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at