Kartenpunkte

Karte anzeigen

18.06. KOBV Neufeld

18.06.2016


Generalversammlung
Im Zuge der Generalversammlung des KOBV (Behindertenverband) Neufeld wurde der neue Vorstand gewählt. Franz Maldet wurde als Obmann bestätigt.
Maldet: "Ich freue mich über die Wiederwahl und ich werde mich weiterhin mit ganzer Kraft um die Anliegen behindeter Menschen kümmern!"
Bei der Generalversammlung anwesend waren auch die Bürgermeister Michael Lampel aus Neufeld und Alfredo Rosenmaier aus Ebenfurth. Den KOBV-Burgenland vertraten Mag. Rudolf Halbauer und Anna Ham.

Der KOBV steht für die Wahrung und Förderung der Interessen von Menschen mit Behinderungen.
Aktuell
Der neue KOBV-Neufeld Vorstand mit den Bürgermeistern Michael Lampel und Alfredo Rosenmaier, so wie KOBV Burgenlandvertreter Mag. Rudolf Halbauer und Anna Ham
KOBV-Neufeld Obmann Franz Maldet

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at