Kartenpunkte

Karte anzeigen

09.09. Kabarett BURGER & STRAMETZ

09.09.2016


September-Kabarett, ein Fixpunkt im Spielplan seit 2008
Die Herbst-Saison im Kulturzentrum Neufeld wurde wieder mit dem September-Kabarett gestartet. Diesmal gastierten Josef Burger & Kurt Michael Strametz mit einem Best of.
Mit unzähligen Pointen bestückt, wurden Themen zu Partnerschaften, Liebe und Sex transportiert. Es wurden Missverständnisse aufgezeigt - von ganz alltäglichen bis hin zu skurrilen Begebenheiten. Aber auch das Altern war ein Thema des Pointenfeuerwerks.
Unter den vielen Gästen war auch Bürgermeister Michael Lampel - der auch immer wieder in die eine oder andere Geschichte mit einbezogen wurde.

Beim September-Kabarett traten bis jetzt auf: Thomas Stipsits, Susanne Pöchacker, Josef Burger solo, Stand up Comedy, Fredi Jirkal. Andreas Steppan, Stehauf Manderl, Fälbl & Nowak.

Josef Burger ist Gewinner wichtiger Kabarettpreise und war Finalist der "Großen Comedy Chance" im ORF. Kurt Michael Strametz absolvierte bereits unzählige Auftritte u.a. auch in renommierten Häusern wie Wiener Metropol oder Gloria Theater Wien.
Fotogalerie Web Steiner
Video-Bericht auf bn1.tv

Aktuell
v.l. Bürgermeister Michael Lampel, Kurt Michael Strametz, Josef Burger
Kurt Michael Strametz
Josef Burger

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at