Kartenpunkte

Karte anzeigen

14.10. Roland Düringer

14.10.2016


Ein Highlight, ein Muss, ein Meisterstück
Am 14. Oktober 2016 trat Roland Düringer im Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz in Neufeld auf. Er präsentierte sein Programm Weltfremd? vor ausverkauftem Hause.
Roland Düringer zog alle Register der Vortragskunst und nahm das Publikum sofort in seine Gedankenwelt mit  - und diese Welt war ein riesiger Spiegel, in dem man viel Wahnsinn erkennen konnte, der sich in unserer Gesellschaft abspielt. Und niemand beherrscht es besser als Roland Düringer, diesen schmalen Pfad, der zwischen Ernsthaftigkeit und viel Humor liegt, zu beschreiten.
Kulturstadtrat Strametz: "Roland Düringer kann Komödie und Tragödie tatsächlich zeitgleich zum Ausdruck bringen. Das konnte in dieser Qualität vor ihm nur ein einziger, nämlich der geniale Hans Moser".

Ist Roland Düringer ein "Alternativling", so wird er von seinen Kritikern oft genannt, wenn er sagt: "Als Teil der Wirklichkeit sind wir Verbraucher, Stimmvieh, Arbeitssklaven, ein Wirtschaftsfaktor...."? Oder hat er einfach nur recht? Und wer bei diesen und ähnlichen Aussagen auch noch viel lachen will, der sollte sich Weltfremd? unbedingt anschauen!!

Auch diese Veranstaltung wurde von neufeldKULTUR organisiert. 
Seitens der Stadtgemeinde waren an diesem Abend u.a. Bürgermeister Michael Lampel und Vizebürgermeisterin Johanna Auer anwesend.

Fotogalerie Web Steiner
Video-Bericht auf bn1.tv






Aktuell
v.l. Kulturstadtrat Kurt Michael Strametz (neufeldKULTUR), Roland Düringer, Bürgermeister Michael Lampel
Weltfremd? mit Roland Düringer bei vollem Hause

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at