Kartenpunkte

Karte anzeigen

31.10. Apotheker Mag. Peter Heilig geht in den Ruhestand

31.10.2016


Im Jahre 1986 (vor 30 Jahren) hat Mag. Peter Heilig die Schutzengel-Apotheke Neufeld von Mag. Hübsch übernommen. Mag. Heilig baute die Serviceleistungen für die Kunden wesentlich aus und wurde zur zentralen Anlaufstelle im Bereich Gesundheit.
Sein Kundendienstkonzept "Wenn die Apotheke weit weg ist, kommt die Apotheke zu Ihnen" setzte er auch in Steinbrunn um. Mitgeholfen hat er natürlich auch bei der Entstehung der Apotheke in Ebenfurth.
Die Stadtgemeinde Neufeld war mit einer Delegation (Bgm., Vbgm, Amtsleiter) natürlich bei seinem letzten Arbeitstag in der Apotheke dabei. Bgm. BR a.D. Michael Lampel bedankte sich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit, für die wirtschaftliche und gesundheitliche Bedeutung der Apotheke, und vor allem für die wichtigen Impulse von Mag. Heilig im Bereich Gesundheitswesen in Neufeld. Für seine Verdienste wurde Mag. Peter Heilig von Bgm. Michael Lampel mit der Stadtwappennadel in Silber geehrt.
Aktuell
Vbgm. Auer, Bgm. Lampel, Mag. Heilig, OAR Tschirk

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at