Kartenpunkte

Karte anzeigen

14.01. Stadtball in Neufeld

14.01.2017


Elegant, stimmungsvoll und schwungvoll bis in die frühen Morgenstunden
Am 14. Jänner 2017 eröffnete Bürgermeister Michael Lampel den 18. Stadtball der Stadtgemeinde Neufeld im Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz.
Der ausverkaufte Ball wurde mit einer Polonaise, die von Paaren aus Neufeld und Ebenfurth, unter der Leitung der Tanzschule Hoffmann-Polz getanzt wurden, gestartet. Für die Tanzmusik sorgte in bewährter Weise die Gruppe Sound of Joy.
Die Damen- bzw. Herrenspenden wurden von den Firmen Thomas Parsch und Heuriger Fink (Josef Trukesitz) zur Verfügung gestellt.
Der feierlich geschmückte Saal samt Herzerlbar bot ein entsprechendes Ambiente in dem sich die vielen BesucherInnen bis in die frühen Morgenstunden wohl fühlten.
OAR Rudolf Tschirk moderierte die große Tombola. Der Hauptpreis war ein Gutschein im Wert von € 500,- für eine kulinarische Reise durch Neufeld.
Bürgermeister Michael Lampel bekam anlässlich seines
?-zigsten Geburtstages eine Torte überreicht, die er dann selbst noch für den Bgm.Lampel-Sozial-Fonds, im Wert von €  250,-- ersteigerte. Die Torte, die Firma Franziska Huber gratis zur Verfügung stellte,  wurde danach in Stücken an die Ballgäste verteilt.
Unter den BesucherInnen waren u.a. Landesrätin Mag.a Astrid Eisenkopf und der Bürgermeister aus Ebenfurth Alfredo Rosenmaier.
Caterer des Abends war Hannes Hadl und sein Team.
Fotogalerie Web Steiner
Video-Bericht auf bn1.tv
Aktuell
Bürgermeister Michael Lampel mit Landesrätin Astrid Eisenkopf, Vizebürgermeisterin Johanna Auer, VertreterInnen des Stadt- bzw. Gemeinderates und den Tanzpaaren der diesjährigen Polonaise
OAR Rudolf Tschirk und Bürgermeister Michael Lampel eröffneten den 18. Stadtball
Sound of Joy sorgte für die musikalische Stimmung bis in die frühen Morgenstunden

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at