Kartenpunkte

Karte anzeigen

26.01. Harry Prünster

26.01.2017


Entertainment pur im KUZ-Neufeld - "einfach witzig" mit Harry Prünster
neufeldKULTUR - am 26. Jänner gastierte der Entertainer Harry Prünster im ausverkauften Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz in Neufeld. Es war ein Abend des Humors, des perfekten Entertainments und natürlich ein Abend des Witzes. Harry Prünster, der vor rund 25 Jahren den Witzewettbewerb "Gaudi Max" gewann, hat in der Zeit danach wesentlich dazu beigetragen, dass das Witze-Erzählen salonfähig geworden ist. Und er beherrscht dieses Metier wie kein anderer!
Mit starker Bühnenpräsenz, Charme und großem rhetorischen Können hatte er das Publikum im KUZ-Neufeld sofort auf seiner Seite.
Musikalisch begleitet wurde Harry Prünster vom Ensemble Ohrbrassmuss. Dieses Ensemble besteht aus Musiker/Innen des Arbeitermusikvereins Neufeld - und somit war auch auf der musikalischen Seite beste Qualität garantiert.
Kultur-Stadtrat Kurt Michael Strametz: "Es hat sich wirklich gelohnt, dass ich mich schon vor einem Jahr mit Harry Prünster getroffen habe um diesen Abend zu kreieren. Es war ein voller Erfolg".
Fotogalerie Web Steiner
Interview mit Harry Prünster
Aktuell
v.l. Bürgermeister Michael Lampel, Harry Prünster, Kultur-Stadtrat Kurt Michael Strametz
Das Ensemble Ohrbrassmuss sorgte für den musikalischen Teil des Abends
Einfach witzig - mit Harry Prünster
Musikensemble Ohrbrassmuss
Kultur-Stadtrat Kurt Michael Strametz begrüßte die Gäste im voll besetzten Kulturzentrum in Neufeld

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at