Kartenpunkte

Karte anzeigen

11.03. "Bühne frei ..." mit Alex Kristan

11.03.2017


15. Auflage von "Bühne frei ..." im KUZ Neufeld
neufeldKULTUR - am 11.3.2017 gastierte der Humorist Alex Kristan bei "Bühne frei ..." im Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz in Neufeld. Kristan präsentierte sein Soloprogramm Jetlag für Anfänger und zeigte dabei seine meisterhafte Beobachtungskunst - und dem entsprechend skizziert er auch seine Figuren und seine Geschichten äußerst präzise und lebendig. Die Pointen dazu folgten im Minutentakt. Gesamt gesehen war es eigentlich eine anhaltende Lachsalve von rund 140 Minuten. Der sympathische Künstler Alex Kristan zeigte sich auch sehr publikumsnah, spontan und interaktiv. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend, in einem ausverkauften Kulturzentrum und es war ein weiterer Höhepunkt im Rahmen von "Bühne frei ...".

Bisher traten bei "Bühne frei ..." folgende Künstler/Innen auf: Frank Hoffmann, Robert Meyer, Karl Merkatz, Elfriede Ott, Heinz Zednik, Ulrike Beimpold, Gerald Pichowetz, Heinz Holecek, Alfons Haider, René Kollo, Joesi Prokopetz und Natalia Ushakova. Darüber hinaus gab es noch die Produktionen operettts, Broadway Impressionen und Melange á trois.

Aktuell
v.l. Bürgermeister Michael Lampel, Alex Kristan, Kultur-Stadtrat Kurt Michael Strametz

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at