Kartenpunkte

Karte anzeigen

13.05. Muttertagsfrühstück in Neufeld

13.05.2017


Alles Gute zum Muttertag wünscht die Stadtgemeinde Neufeld
Die Stadtgemeinde Neufeld lud am 13. Mai 2017 zu einem Muttertagsfrühstück ins Kulturzentrum Dr.Fred Sinowatz ein.

Alle Mütter wurden mit einem Glas Sekt von Bürgermeister Michael Lampel begrüßt. Im festlich dekoriertem Ambiente gab es ein köstliches und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Kaffee & Kuchen, Schinken, Käse, Marmelade, Gebäck, Obst u.s.w.
Unter den Gästen war u.a. auch Landesrätin Mag.a Astrid Eisenkopf.
Für die Kinder war auch eine Bastelecke eingerichtet, wo sie für ihre Mütter selbst gebastelte Geschenke anfertigen konnten.
Das Bläserensemble des AMV unterhielt die Gäste musikalisch.
Bürgermeister Michael Lampel: "Ich freue mich sehr darüber, dass so viele Mütter der Einladung gefolgt sind! Das Muttertagsfrühstück wird es auch im kommenden Jahr wieder geben".
Fotogalerie (Fotos Fa. Fuchshuber)
Aktuell
Die Stadtgemeinde Neufeld lud zum graits Mutterstagsfrühstück ein
Bürgermeister Michael Lampel begrüßte alle Gäste und half auch beim Servieren
Bürgermeister Michael Lampel mit den jüngsten Gästen in der Bastelecke
Musikalischer Beitrag durch das Bläserensemble des AMV (Arbeitermusikverein) Neufeld unter der Leitung von Mag. Richard Hirschler

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at