Kartenpunkte

Karte anzeigen

18.07. Kinder besuchten das Gemeindeamt - Ferienspiel 2017

24.07.2017


Bürgermeister und Vizebürgermeisterin zeigten den Kindern innerhalb des Ferienspiels das Gemeindeamt.
Im Rahmen des Ferienspiels 2017, welches vom Jugendzentrum Neufeld, GRin Angela Auer,  organisiert wird, waren die Kinder auch zu Gast am Gemeindeamt und am Bauhof.

Am Bauhof wurden die Kinder über die täglichen Arbeiten der Bauhofmitarbeiter als auch über die Mülltrennung bei der Müllsammelstelle informiert.
Bürgermeister Michael Lampel und Vizebürgermeisterin Johanna Auer gaben den Kindern einen interessanten Einblick in die Gemeindearbeit. Besonders erfreut waren die Kinder über ein Rollenspiel, das ihnen die Möglichkeit gab, eine (Kinder)Gemeinderatssitzung nachzuspielen - und so wurde in der Rolle des Bürgermeisters, des Stadtrates u.s.w. eifrig diskutiert und zum Schluss der wohl wichtigste Beschluss gefasst: Bürgermeister Michael Lampel lädt die Kinder zu einem Eis ein!!
Vizebürgermeisterin Johanna Auer überreichte abschließend jedem Kind ein Geschenkesäckchen, indem sich u.a. auch ein Fidget Spinner befand.
Bürgermeister Michael Lampel:" Ich freue mich sehr darüber, dass uns die Kinder besuchten und wir ihnen einen Einblick in unsere Arbeit geben konnten."



Aktuell
Bürgermeister Michael Lampel und Vizebürgermeisterin Johanna Auer führten die Kinder, im Rahmen des Ferienspiels, durch das Gemeindeamt

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at