Kartenpunkte

Karte anzeigen

11.08. ORF Burgenland Sommerfest

13.08.2017


Am Freitag ist das ORF Burgenland Sommerfest am Strandbadgelände über die Bühne gegangen. Trotz kühlem Wetter war die Stimmung ausgezeichnet. Wie immer musste Wetterfrosch Wolfgang Unger wieder zur Wette treten. Stargast des Abends war Marlena Martinelli.
Gute Stimmung herrrschte am Abend. Tolle Musik mit Radio Burgenland
Band und natürlich als Höhepunkt Schlagerstar Marlena Martinelli.
Bei der Wette konnte sich Wetterfrosch Wolfang Unger knapp gegen den Obmann des Vereines Erhlolungsgebiet Neufelder See (unsere Halbjahresneufelder) Wolfang Renar durchsetzen. Geschäftsführerin der Neufelder Seebetriebe, Daniela Stoll, und Bgm. Michael Lampel begrüßten die Gäste.
Für die Kulinarik sorgte diesmal Landgaxsthof Hadl und der Coffee company Shop.
Fotogalerie
ORF Bgld Beitrag

Aktuell
Marlena Martinelli und Bgm Lampel
Die Wettvorbereitung
Obm. Renar, Wetterfrosch Unger, Bgm. Lampel
ORF Moderator Pimiskern, Bgm Lampel

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at