Kartenpunkte

Karte anzeigen

08.09. NEUFELDER ABEND

08.09.2017


Ehre wem Ehre gebührt
Am 8. September 2017 ging die 5. Auflage des NEUFELDER ABENDS über die Bühne des Kulturzentrums Dr. Fred Sinowatz. An diesem Abend wurden erfolgreiche Neufelder Sportler/Innen, Kulturschaffende und andere Personen, die besondere Leistungen vollbringen von der Stadtgemeinde Neufeld geehrt. Vergeben wurden:
-  Aufsteller für besondere Leistungen
-  Stadtwappennadeln in Bronze, Silber und Gold
-  und der Ehrenpreis Dr. Fred Sinowatz

Der NEUFELDER ABEND war mit rund zweihundert Personen sehr gut besucht. Kultur-Stadtrat Kurt Michael Strametz begrüßte die Gäste. Durch den Abend führte OAR Rudolf Tschirk. Die Ehrenpreise wurden von Vizebürgermeisterin Johanna Auer und Bürgermeister Michael Lampel überreicht.
Für den musikalischen Rahmen sorgte das Saxophon-Quartett Spectrum.
Fotogalerie
Ehrungen

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at