Kartenpunkte

Karte anzeigen

15.09. Kabarettherbst - Fredi Jirkal

15.09.2017


2. Abend des Kabarett-Herbstes
im KUZ Neufeld
Am 15.9.2017 trat Fredi Jirkal im Rahmen des Kabarett-Herbstes im Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz auf. Er präsentierte sein neues Programm Der Heimwerkerprofi. Jirkal der nun schon seit sechzehn Jahren auf vielen Kabarett-Bühnen und auch im TV zu bewundern ist, zeigte wieder große Spielfreude, gelungen platzierte Interaktivität mit dem Publikum und setzte eine Pointe nach der anderen. Kultur-Stadtrat Kurt Michael Strametz: "Fredi Jirkal war großartig - Der Heimwerkerprofi ist ein rundum gelungenes, perfektes Kabarettprogramm!"
Fredi Jirkal malte auch wieder live auf der Bühne ein Bild, das anschließend versteigert wurde. Der Erlös kommt dem St. Anna Kinderspital zu Gute. Insgesamt konnte Fredi Jirkal auf diese Art und Weise schon rund 30.000 Euro spenden!

Aktuell
v.l. Kultur-Stadtrat Kurt Michael Strametz, Vizebürgermeisterin Johanna Auer, Fredi Jirkal

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at