Kartenpunkte

Karte anzeigen

16.09. SPÖ-Wahlabschluss-Frühschoppen

16.09.2017


Ein gelungenes Fest!
Am 16.9.2017 fand das Wahlabschlussfest der SPÖ-Organisation Neufeld statt. Die Bevölkerung wurde eingeladen zum Frühschoppen auf den Hauptplatz zu kommen. Für Speiß und Trank war ausreichend gesorgt. Bei gnädigem Wetter und bester Stimmung dauerte das sehr gut besuchte Fest bis in den Nachmittag hinein. Der AMV (Arbeitermusikverein) Neufeld sorgte in bewährter Qualität für die musikalische Umrahmung. Bürgermeister Michael Lampel und sein SPÖ-Team bewirteten die Gäste und verteilten auch kleine Wahlgeschenke. Für die jungen Besucher gab es eine Hüpfburg und einen Fußball-Funcourt.
Ebenfalls unter den Gästen waren Wien´s Bürgermeister Dr. Michael Häupl, der Ebenfurther Bürgermeister Alfredo Rosenmaier und Landesrätin Mag. Astrid Eisenkopf.
Bürgermeister Michael Lampel: "Ich bin sehr zufrieden, es war ein gelungenes Fest und ich bedanke mich bei den vielen Besucher/Innen, dass sie zu uns gekommen sind!"
Fotos auf SPÖ-Website

Aktuell
v.l. Alfredo Rosenmaier (Bgm. Ebenfurth), Landesrätin Mag. Astrid Eisenkopf, Neufelds Bürgermeister Michael Lampel, Kultur-Stadtrat Kurt Michael Strametz (Neufeld), Bürgermeister Dr. Michael Häupl (Wien)

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at