Kartenpunkte

Karte anzeigen

20.11. Ein Weltstar ist 80

20.11.2017


Alles Gute!
Star-Tenor René Kollo feiert am 20.11.2017 seinen 80. Geburtstag.
Im Jahr 2013 gab René Kollo in Neufeld im Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz ein Konzert. Am Programm standen Lieder und Arien aus Operette und Oper.

Organisator, Kulturstadtrat Kurt Michael Strametz führte damals mit René Kollo ein Gespräch über die Kunst, die Oper und seine Karriere. Das ganze Gespräch finden Sie hier.

René Kollo sang vom Schlager über die Operette bis zur Oper alles. Er gilt als der weltbeste Wagner-Tenor aller Zeiten. Seine Karriere führte ihn an alle bedeutenden Spielstätten der Welt.  u.a. Met in New York, Covent Garden in London, Scala in Mailand, Salzburger Festspiele, Bayreuther Festspiele u.v.m.
Unvergessen ist auch seine Fernseh-Show „Ich lade gern mir Gäste ein“, die ihn als souveränen Entertainer zeigte und acht Jahre lang im ZDF lief.



Aktuell
René Kollo und Kultur Stadtrat Kurt Michael Strametz im Gespräch

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at