Kartenpunkte

Karte anzeigen

18.11. Soiree am See

18.11.2017


Alles Walzer mit dem Arbeitermusikverein Neufeld
Bereits zum 4. Mal hieß es am 18. November "Alles Walzer" am Neufelder See. Der Arbeitermusikverein lud auch dieses Jahr wieder zur Soiree am See, und über 200 Gäste folgten der Einladung.
Die Eröffnung erfolgte durch eine kurze musikalische Einlage des Orchester, das den ABBA-Hit "Dancing Queen" zum besten gab, und durch die Polonaisetänzer, die unter der Leitung von Gerda Hoffmann-Polz einen Einmarsch und eine Tour der Fledermaus-Quadrille einstudiert hatten. Die Musiker bewiesen somit, dass sie nicht nur ihre Musikinstrumente beherrschen, sondern auch auf dem Tanzparkett eine gute Figur machen.

Die Tanzmusik wurde in diesem Jahr von der Band "Casablanca" dargebracht. Durch den Abend führte Fritz Lackner. Selbstverständlich gab es auch wieder eine Tombola mit wertvollen Preisen. Für das leibliche Wohl sorgten wie immer Christian Reisinger und sein Team. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und getanzt. Die Veranstaltung darf somit als voller Erfolg verbucht werden.

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at