Kartenpunkte

Karte anzeigen

03.12. KOBV/Benefiz - Ein Herz für Kinder

03.12.2017


Spendenübergabe
Im Zuge der Weihnachtsfeier der KOBV-Ortsgruppe wurden Spenden an die jüngsten Mitglieder übergeben. Finanziert wurden diese Spenden aus dem Reinerlös des KOBV-Benefiz-Frühschoppens, das im April 2017 statt gefunden hat.
Marco wurde der Wunsch eines Thermenaufenthaltes im Wert von € 500,- erfüllt.
Marcel, der an einer seltenen Augenkrankheit leidet, bekam einen Fernseher. Diese Übergabe war extrem emotional und tränenreich. Die Freude dieses Burschen war unbeschreiblich.
Florian konnte an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen. Ihm wird demnächst der bereits besorgte Laptop übergeben.

Das KOB-Benefiz-Frühschoppen findet jedes Jahr statt - das Motto lautet: Ein Herz für Kinder (Nächster Termin: 29. April 2018)


Aktuell
Spendenübergabe - aus dem Erlös des Benefiz Frühschoppens
Bürgermeister Michael Lampel
Obmann KOBV-Neufeld und Präsidiumsmitglied Franz Maldet

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at