Kartenpunkte

Karte anzeigen

21.01. SPÖ - Kindermaskenball

21.01.2018


Volles Haus, volle Gaudi, voller Erfolg
Fulminantes Kinderfest im KUZ Neufeld.
Am 21. Jänner 2018 fand das Faschingsfest für Kinder statt, nämlich der SPÖ-Kindermaskenball.
Das SPÖ-Team organisierte diese Veranstaltung. Organisationsleiter Mag. Rene Gludovatz: "Es freut mich wirklich sehr, dass so viele Kinder da waren. Wir hatte rund 250 Besucher/Innen - und das Wichtigste: Die Kinder unterhielten sich prächtig!"
Zu Beginn gab es den traditionellen Maskeneinzug - und so marschierten Feen, Käfer, Indianer, Außerirdische, Polizisten, Schmetterlinge, Cowboys/girls so wie Steirerbuam- und Maderln ein.
Musikalische Stimmung brachte DJ Jack in den Saal.
Aber das Organisationsteam brachte noch einen weiteren Act für die Kinder - den Auftritt von Zauberer Hermann. Er begeisterte mit verblüffenden Tricks die Kinder, die sich dicht um die Bühne drängten, um dem Zauberer ganz genau auf die Finger schau´n zu können.
Aber das war noch nicht alles: Die Kinder konnten bei der großen Tombola wunderschöne Preise gewinnen, die von der Neufelder Wirtschaft, Politik und von privaten Personen gespendet wurden.
Bgm. Michael Lampel: "Der SPÖ Kindermaskenball ist ein klarer Nr.1 Hit bei den Kindern - und versprochen, er kommt nächstes Jahr wieder!"

Fotogalerie

Aktuell
Volles Kulturzentrum beim SPÖ-Kindermaskenball in Neufeld
Organisationsleiter Mag. Rene Gludovatz mit Bgm. Michael Lampel (3.u.2.v.r.)
Zauberer Hermann beim SPÖ Kindermaskenball

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at