Kartenpunkte

Karte anzeigen

24.02. Reinhard Nowak - Kabarett

24.02.2018


Voller Einsatz - Commissario Nowak im KUZ Neufeld
neufeldKULTUR - am 24. Februar 2018 trat der bekannte Schauspieler und Kabarettist Reinhard Nowak im Kulturzentrum in Neufeld auf. Er präsentierte sein Solo-Kabarettprogramm: Commissario Nowak.

Reinhard Nowak, als Commissario Nowak, löste schon viele Fälle - aber auf der Suche nach der Ursache der Dummheit geriet auch er an seine Grenzen - wahrscheinlich war dies einer seiner schwierigsten Fälle. Reinhard Nowak, der schon nach kurzer Zeit in große und großartige Spiellaune kam, zog dabei alle Register der Schauspielkunst und begeisterte damit das Publikum.

Dieser Abend mit Reinhard Nowak war der Start der Reihe von humoristischen Veranstaltungen, die für das Jahr 2018 im KUZ Neufeld geplant sind - folgende Künstler/In werden noch zu sehen sein: Miguel Herz-Kestranek, Peter & Tekal, Klaus Eckel, Gery Seidl und Isabella Woldrich. Tickets gibt es bei Stadtgemeinde Neufeld und über oeticket. Info: www.kuz-neufeld.at

Aktuell
Schauspieler und Kabarettist Reinhard Nowak (Mitte) mit Kultur Stadtrat Kurt Michael Strametz (li) und Bürgermeister Michael Lampel (re)
Reinhard Nowak als Commissario Nowak
Viel Applaus für Reinhard Nowak im KUZ Neufeld
Reinhard Nowak

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at