Kartenpunkte

Karte anzeigen

09.03. Bühne frei für Miguel Herz-Kestranek

09.03.2018


16. Auflage von "Bühne frei ..." im KUZ Neufeld
neufeldKULTUR - am 9. März 2018 gastierte der bekannte Fim- und Theaterschauspieler Miguel Herz-Kestranek im Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz in Neufeld.

Er trat im Rahmen der traditionellen Veranstaltungsreihe "Bühne frei ..." auf und präsentierte sein Soloprogramm Lachertorten mit Schlag.

Auf seine unnachahmliche Art servierte er dem begeisterten Publikum Gustostückerln des österreichischen Humors. Dass die Torten nicht nur süß waren und der Schlag nicht nur cremig war, dafür war den ganzen Abend lang gesorgt - so gab es Szenen und Skizzen, Satirisches und Bissiges, Theater- und Opernanekdoten, Neues und Altes, Geistreiches und Wehmütiges, Geschütteltes und Geblödeltes.

Kultur-Stadtrat Kurt Michael Strametz: "Herz-Kestranek gehört zu den vielseitigsten Künstlern Österreichs und so ist er für "Bühne frei ..." eine Idealbesetzung."

Im Rahmen von "Bühne frei ..." traten bereits Bühnengrößen auf wie: Rene Kollo, Elfriede Ott, Karl Merkatz, Alfons Haider, Heinz Zednik, Natalia Ushakova u.v.m.


Aktuell
v.l. Bürgermeister Michael Lampel, Miguel Herz-Kestranek, Stadtrat Kurt Michael Strametz, Gemeinderätin Sonja Flandorfer
Miguel Herz-Kestranek
Lachertorten mit Schlag - Miguel Herz-Kestranek bei Bühne frei .. im KUZ Neufeld

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at