Kartenpunkte

Karte anzeigen

26.07. Neuer Vorstand beim ASV Neufeld

26.07.2018


Aufgrund der beruflichen Veränderungen bei Vorstandsmitgliedern des bisherigen Vorstandes und damit zusammenhängend die Rücklegung ihrer Funktionen war die Bildung eines neuen Vereinsvorstandes unumgänglich, da sonst eine Auflösung des ASV Neufeld im Raum stand.
Zahlreiche Gespräche wurden vom Präsidenten des ASV Neufeld - Bgm. Michael Lampel - geführt, um eine Lösung für diesen traditionsreichen Verein zu finden, bei dem inzwischen 100 Kinder betreut werden und es ist zum Glück gelungen.
Bei der gestrigen Generalversammlung wurde das neue Team einstimmig gewählt:
Der neue Vorstand besteht aus dem Obmann Bgm. Michael Lampel, den Vorstandsmitgliedern Thomas Linsmeier, Ing. Klaus Pleninger, Sonja Barwitius, Birgitta Erlinger, David Kaufmann, Bernhard Bauer und Angela Auer.
Als Rechnungsprüfer agieren: Franziska Huber, Herbert Komornik, Andreas Waller


"Für mich ist die Fortführung des ASV Neufeld - und damit die Betreuung von Kindern - enorm wichtig. Daher -  für die Kinder, für die Jugend  - habe ich mich eingesetzt, dass dieser Verein auch weiter bestehen bleibt. Ich habe ein Team gefunden, denen die Kinder am Herzen liegen, denen der ASV Neufeld am Herzen liegt. Die vor uns stehende Arbeit ist nur als gemeinsames Team zu bewältigen und ich danke allen, die uns dabei unterstützen", so Bgm. Michael Lampel und neuer Obmann des ASV Neufeld bei der gestrigen Generalversammlung.
Aktuell
Der neue Vorstand
Wir für den ASV Neufeld

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at