Kartenpunkte

Karte anzeigen

12.01. Stadtball in Neufeld

12.01.2019


Elegant, stimmungsvoll und schwungvoll bis in die frühen Morgenstunden
Am 12. Jänner 2019 eröffnete Bürgermeister Michael Lampel den 20. Stadtball der Stadtgemeinde Neufeld im Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz.

Der ausverkaufte Ball wurde mit einer Polonaise, die von Mitgliedern des Gemeinde- u. Stadtrates gestaltet wurde (unter Anleitung der Tanzschule Hoffmann-Polz, eröffnet. Für die Tanzmusik und viel Stimmung sorgte Francesco und Sternfeuer.
Die Damen- bzw. Herrenspenden wurden von den Firmen Thomas Parsch und Heuriger Fink (Josef Trukesitz) zur Verfügung gestellt.
Der feierlich geschmückte Saal samt Herzerlbar bot ein entsprechendes Ambiente in dem sich die vielen BesucherInnen bis in die frühen Morgenstunden wohl fühlten.
OAR Rudolf Tschirk moderierte die große Tombola. Der Hauptpreis war ein Gutschein im Wert von € 500,- für eine kulinarische Reise durch Neufeld.

Für eine fulminante Mitternachtseinlage sorgten Babsi Ivan und Julia Schmidt (Dance Connection) mit einer Aerial Hoop Vorführung und Entertainer Lucky Dean Luciano mit Songs von Dean Martin und Elvis Presley.
Unter den BesucherInnen waren u.a. Bürgermeister Alfredo Rosenmaier aus Ebenfurth, Bürgermeister aus Großhöflein Heinz Heidenreich, Landesrätin Astrid Eisenkopf und Ivan Grujic (SPÖ Bezirksgeschäftsführer Eisenstad).
Caterer des Abends war Christian Reisinger mit seinem Team.

Fotogalerie



Aktuell
Bürgermeister Michael Lampel eröffnete den 20. Stadtball der Stadtgemeinde Neufeld im Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz
Sie sorgten für eine großartige Mitternachtseinlage - Babsi Ivan und Julia Schmid (Aerial Hoop Vorführung) und Entertainer Lucky Dean Luciano mit Songs von Dean Martin und Elvis Presley
Oberamtsmann Rudolf Tschirk moderierte den Stadtball
Die Eröffnungspolonaise wurde von Mitgliedern des Gemeinde- bzw. Stadtrates gestaltet
v.l. StR Sonja Barwitius, StR Ing. Klaus Pleninger, Bürgermeister Michael Lampel, Landesrätin Astrid Eisenkopf, Heinz Heidenreich (Bgm. Großhöflein), Vizebürgermeisterin Johanna Auer, Alfredo Rosenmaier (Bgm. Ebenfurth), Ivan Grujic (SPÖ-Bez.GF Eisenstadt)

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at