Kartenpunkte

Karte anzeigen

23.03. AMV Frühlingskonzert

23.03.2019


Ein musikalischer Höhepunkt
Erstes AMV-Dirigat von Davide De Ferrari
Fotogalerie

Am 23. März ging das erste der beiden AMV-Frühlingskonzerte über die Bühne des Kulturzentrums Dr. Fred Sinowatz. In gewohnter Weise begeisterten die Musiker und Musikerinnen des AMV und der Gruppe Mini Musica das Publikum mit den Darbietungen.
Das musikalische Motto lautete diesmal "la primavera" und so kamen Musikstücke von Johann Sebastian Bach, Jacob de Haan, John Williams, Ennio Morricone u.a. zur Aufführung. Die hervorragende musikalische Leitung hatten Kapellmeister Davide De Ferrari (AMV) so wie Mag.a Christina Wallner (Gruppe Mini Musica) inne.

Der AMV-Obmann Hannes Hadl begrüßte Orchester und Publikum und nahm auch Ehrungen vor. Durch das Programm führten Silvia Rentz und Fritz Lackner.

Der Auftakt zu den beiden AMV-Konzerten war auch diesmal, so wie in den vergangenen Jahren, ein voller Erfolg und eine musikalische Kostbarkeit in Neufeld - ein Konzert das auch Musikfreunde von weit außerhalb der Grenzen Neufelds anzog. Das Konzert endete mit einem Begeisterungssturm und stehenden Ovationen.

Für Davide De Ferrari war es das erste Dirigat für den AMV. Er führte das Orchester mit dem Können eines international tätigen Dirigenten.

Bei der After-Show-Party gab es viele Gelegenheiten mit den MusikerInnen und mit dem Dirigenten über Musik, die Kunst und über Allerhand zu plaudern - und das bei bester Stimmung!!

Fotogalerie


Aktuell
AMV (Arbeiter Musikverein Neufeld)
Bürgermeister Michael Lampel mit AMV Obmann Hannes Hadl (3.u.4.v.l.)
AMV Neufeld unter der Leitung von Davide De Ferrari

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at