Kartenpunkte

Karte anzeigen

WALKEN GEHEN LAUFEN - beim Business Run

16.05.2019


Stark vertreten
Das Bewegungsprojekt von neufeldKULTUR WALKEN GEHEN LAUFEN war beim diesjährigen Business Run am 16. Mai stark vertreten.
Mit insgesamt neun Teams (culturefit 1-3, coolfit 1-3 und selbstbeweglich 1-3) ging man voll motiviert an den Start. Die Teams waren aufgeteilt in Lauf- bzw. Walkingteams. Die Initiatoren des Bewegungsprojektes Stadtrat Kurt M. Strametz und Coach Sonja Flandorfer waren ebenfalls am Start. Die Streckenlänge betrug 5,6 KM.
Das zehnwöchige Trainig davor hat sich jedenfalls gelohnt - alle erreichten gute Resultate.
Stadtrat Kurt M. Strametz: "Das Gratis-Bewegungsprojekt von neufeldKULTUR, nach einer Idee von Sonja Flandorfer, wird im September fortgesetzt. Genaue Informationen folgen."
Coach Sonja Flandorfer: "Ich freue mich sehr, dass alle TeilnehmerInnen aus dem Bewegungsprojekt so großartige Leistungen erbrachten!"

Ergebnisliste (Neufeld Teams) siehe PDF-Anhang


Aktuell
WALKEN GEHEN LAUFEN - das Bewegungsprojekt von neufeldKULTUR beim Business Run
Coach Sonja Flandorfer beim Zieleinlauf
Gerda Strametz
Stadtrat Kurt M. Strametz nach 5,6 KM und 45,07 Min im Ziel

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at