Kartenpunkte

Karte anzeigen

09.08. ORF Burgenland Sommerfest

09.08.2019


Musik, beste Laune, karibische Nacht,
Oliver Haidt, Neufelder See
Am 9. August ging am Neufelder See das ORF Burgenland Sommerfest über die Bühne. Stargast war der Schlagersänger Oliver Haidt.
Rund eintausend Gäste kamen zu dieser Veranstaltung und genossen die herrliche Stimmung am See. Der Wettergott bescherte dazu noch karibische Verhältnisse.

Bürgermeister Michael Lampel begrüßte die Gäste. Die Radio Burgenland-Band sorgte zu Beginn schon für beste Stimmung ehe dann der Star des Abends, Oliver Haidt, auf die Bühne kam. Er sang vor seinen Fans, die auch aus anderen Bundesländern angereist waren, viele seiner berühmten Lieder.

Wie jedes Jahr musste Wetterfrosch Wolfgang Unger zu einem Wettkampf antreten. Sein Gegner war Bürgermeister Michael Lampel. Man könnte den Wettkampf als Fang den Ring mit dem Hut bezeichnen.

Zauberer Hermann absolvierte einen faszinierenden Auftritt mit Zauberkunststücken, die Alt und Jung zum Staunen brachten.

Für die Kulinarik sorgten diesmal Der Reisinger und der Coffee Company Shop.

Fotogalerie




Aktuell
Radio Burgenland Band
ORF Burgenland Sommerfest am Neufelder See
Bürgermeister Michael Lampel und Wolfgang Unger

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at