Kartenpunkte

Karte anzeigen

07.11 Buchpräsentation

07.11.2019


Roman von Kurt Strametz
neufeldKULTUR - im Rahmen von Literatur im KUZ präsentierte Stadtrat Kurt M. Strametz im KUZ-Neufeld seinen Roman "Nachrichten, die ich ihr nie schrieb".

Nach einigen Kabarett-Programmen und vielen journalistischen Arbeiten ist das nun der erste Roman aus der Feder von Kurt M. Strametz.

Der Roman Nachrichten, die ich ihr nie schrieb ist, erzählt eine Liebesgeschichte mit tiefen Einblicken in eine Welt der Gefühle, Gedanken und Energie.

Rund 100 Besucher/Innen folgten mit Begeisterung und mit Interaktivität der Multimedia-Präsentation. Kurt M. Strametz: "Ich wollte von der üblichen Art einer Buchpräsentation abweichen und erstellte daher diese Multimedia-Präsentation mit live Einführung in das Thema, mit Fotos, Leseproben und mit Musik."

Seitens der Stadtpolitik waren Bürgermeister Michael Lampel und Vizebürgermeisterin Johanna Auer anwesend.

An die Präsentation anschließend gab es noch ein Buffet und einen Buchverkauf.

Das Buch "Nachrichten, die ich ihr nie schrieb" ist bei AMAZON erhältlich.


Aktuell
v.l. Stadtrat (Autor) Kurt M.Strametz mit Bürgermeister Michael Lampel
Kurt M. Strametz beim Signieren der Bücher

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at