Kartenpunkte

Karte anzeigen

Energiesprechtag am 28.1.2020

14.01.2020


Stadtgemeinde Neufeld und KEM (Klima und Energie Modellregion Leithaland)
Die Gemeinde Neufeld bietet gemeinsam mit der KEM die Möglichkeit zum Energiesprechtag.
Dabei können Fragen rund um das Thema ENERGIE gestellt werden und individuelle Projekte besprochen werden, wie zum Beispiel:

Macht eine Sanierung für mein Gebäude ökologisch und ökonomisch Sinn?
Welche Förderungen kann ich für mein Vorhaben bekommen?
Welches Heizungssystem passt am besten?
Welche Vorteile würde mir persönlich ein Elektroauto bringen?
Soll ich eine Photovoltaikanlage errichten (und gleich einen Stromspeicher dazu?)
Ich habe gehört, ich kann meine Stromkosten um 30% reduzieren, wie genau mach ich das?

Diese Fragen und mehr, werden im Gemeindeamt von Modellregionsmanager (MRM) der KEM, Ing. David Locsmandy beantwortet.

Bitte bringen Sie zum Gespräch bereits vorhandene Pläne und Angebote mit, damit ihr persönliches Projekt gleich allumfassend besprochen werden kann.

Um Terminvereinbarung entweder in der Gemeinde oder direkt beim MRM unter 0664 / 8294344 oder david@locsmandy.at wird gebeten.

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at