Kartenpunkte

Karte anzeigen

11.09. DON KOSAKEN CHOR

11.09.2020


Traumhafte Stimmen verzauberten
neufeldKULTUR - am 11. September 2020 gastierte der weltberühmte Don Kosaken Chor Serge Jaroff im Kulturzentrum in Neufeld. Die musikalische Leitung hatte Wanja Hlibka inne.

Es gab schon mal ein Gastspiel des Chors im Kulturzentrum in Neufeld. Jetzt nach zehn Jahren kam es zu einer weiteren Aufführung. Genau in einer Zeit, die für die gesamte Veranstaltungsbranche schwierig ist wie noch nie. So war auch dieses Konzert von den Auswirkungen und Bestimmungen rund um das Thema Corona geprägt. "Der Chor und wir Veranstalter wollten ein Zeichen setzen und zogen diese Veranstaltung durch. Natürlich unter Einhaltung aller Corona-Bestimmungen", so Kultur Stadtrat Kurt M. Strametz.

Der Auftritt der Don Kosaken war die erste Kunstveranstaltung im Kulturzentrum seit Beginn des Lockdowns Mitte März.

Das Publikum war vom Klangerlebnis der traumhaften Stimmen begeistert und quittierte mit stehenden Ovationen.


Aktuell
DON KOSAKEN CHOR nach zehn Jahren wieder im Kulturzentrum in Neufeld

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at