Kartenpunkte

Karte anzeigen

20.09. Kinder-Konzert

20.09.2020


Bernhard Fibich im Kulturzentrum
Der Kinderliedermacher Bernhard Fibich kommt schon seit rund 20 Jahren nach Neufeld in das Kulturzentrum. Jahr für Jahr freuen sich die Kinder auf diese Konzerte. So auch dieses Jahr - coronabedingt waren es heuer natürlich wesentlich weniger Kinder, die das Konzert besuchten. Aber Bernhard Fibich spielte trotzdem voll auf. Sein Motto: "Ich spiele auch vor zwei Kindern! Ich mache das gerne." - danke Bernhard Fibich!!

Die anwesenden Kinder und auch die Erwachsenen waren vom Konzert begeistert. Trotz der strengen (und eingehaltenen) Coronabestimmungen war die Stimmung super toll.

Fibich spielte sein Programm "Gschamster Diener". Die Kinder lieben Fibich´s Musik und so sagen sie lautstark, mit Begeisterung und richtig mit.
Stadtrat Kurt M. Strametz: "Das war eine schöne Konzertstunde in einer so trostlosen Zeit für Veranstaltungen. Und ich habe auch mitgesungen!"
Aktuell
Kinderliedermacher Bernhard Fibich

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at