Kartenpunkte

Karte anzeigen

KOBV Ortsgruppe Neufeld

24.10.2020


Wir machen mehr ! – Einfach zum Nachdenken!
Obwohl anders als vor Corona, mit uns unbedingt ein Termin zu vereinbaren ist, verzeichnen wir auch trotz der strengen Sicherheitsmaßnahmen bei den Sprechtagen einen regelrechten Ansturm.
Aus diesem Grund werden wir die Sprechtage wieder erweitern:

Die Sprechstunden in Neufeld finden jeden 1. Donnerstag im Monat vormittags
und jeden 3. Donnerstag im Monat nachmittags, statt.

Zusätzlich werden wir ab sofort auch am 2. und 4. Donnerstag vormittags in Neufeld für Sie zur Verfügung stehen.

Die Sprechstunden in Ebenfurth finden jeden 1. Donnerstag im Monat nachmittags und jeden 3. Donnerstag im Monat vormittags, statt.


Anmeldungen bitte bei Obmann Franz Maldet (0650-33 66 124)

KOBV Benefiz Frühschoppen
Der Ortsgruppenvorstand hat beschlossen, dass wir leider auch im kommenden Jahr unser Benefizfest nicht veranstalten werden. Die Prognosen lassen es aus unserer Sicht nicht zu, dass wir großzügig planen und zum Schluss, so wie heuer, stornieren müssen. Wir sind der Meinung, dass die Sicherheit absolut Priorität hat und wir bestimmt wieder einmal gemeinsam feiern können. Die Ortsgruppe dankt jetzt schon für Ihr/Euer Verständnis.

Wie zu erwarten war, haben die gesundheitlichen Probleme während dieser Pandemie eklatant zugenommen. Arbeit in Verbindung mit Krankheit stellt immer ein Extrem dar. Vorrangig psychische Erkrankung verzeichnen einen rasanten Anstieg. Die Ungewissheit für die Zukunft, der Druck durch den Arbeitgeber und die Distanzierung der Menschen als „Mitmenschen“, ja sogar Gehässigkeiten und Anfeindungen, tragen zu diesen Gesundheitsschädigungen massiv bei. Depression ist keine ungefährliche Krankheit. Vielleicht sollte ein jeder Mensch ein wenig an den anderen Menschen denken oder ihm helfen, um nicht die Last der Schuld der Folgen zu tragen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihre Anmeldung zu einem unserer Sprechtage.

KOBV-Obmann / Neufeld
Franz Maldet

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at