Kartenpunkte

Karte anzeigen

16.11. Neues Buch von Kurt Strametz

16.11.2020


5xGOLD
Motivationsbuch am Beispiel Claudia Müller
Von den Krücken zur 5-fachen Weltmeisterin
neufeldKULTUR - Nach seinem Roman "Nachrichten, die ich ihr nie schrieb", der vor fast genau einem Jahr im Kulturzentrum in Neufeld präsentiert wurde, ist nun das neue Buch von Kurt Strametz erschienen:

5XGOLD
Motivationsbuch am Beispiel von Claudia Müller

Von den Krücken zur 5-fachen Weltmeisterin

Claudia Müller - ihr Traum war immer der Sport. Schon als Kind träumte sie davon Sportlerin zu werden und an großen Wettkämpfen teilzunehmen. Zunächst kam alles anders. Claudia Müller musste in ihrer Jugend schwere Operationen überstehen. Sie war lange Zeit auf Krücken angewiesen. Aber Claudia gab ihren Traum vom Sport nicht auf. Entgegen den ärztlichen Ratschlägen begann sie mit dem Training. Sie kämpfte sich mit Disziplin und konsequentem TUN zurück. Claudia glaubte an sich und ihr Traum wurde wahr! Sie absolvierte große Wettkämpfe wie z.B. den Ironman-Austria-Kärnten, den Austria-extreme-Triathlon, Glocknerman, 24-Stunden-Schwimmen und 24-Stunden-Radfahren. Claudia Müller ist die einzige Ice-Iron-Woman Österreichs und sie holte sich 2020 bei der Winterschwimm-Weltmeisterschaft fünf Goldmedaillen!

Der Autor Kurt Strametz erzählt in diesem Buch Claudia Müllers berührende Geschichte eingebettet in ein lebendig geschriebenes Motivationsbuch - zur Unterstützung für all jene, die Mut für Visionen, Ziele und deren Umsetzung haben. „Jeder kann sich seine Erfolge holen, in jedem Lebensbereich!“, so der Autor.

In kurzen Side Stories berichtet er auch, zusätzlich zur Hauptgeschichte Claudia Müllers, über andere Menschen, die durch starken Willen und konsequentem Handeln ihre Visionen, ihre Ziele erreichten - und das aus sehr schwierigen Situationen heraus!

5XGOLD
Erhältlich bei Amazon https://amzn.to/35v9Hzn
oder direkt bei Kurt Strametz office@silba.at

Corona bedingt gibt es diesmal keine Buchpräsentation.


Aktuell
Das neue Buch von Kurt Strametz
Roman von Kurt Strametz

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at