Kartenpunkte

Karte anzeigen

21.11. Grippeschutzimpfung Teil2

21.11.2020


Gesundheitspolitische Maßnahme
der Stadtgemeinde Neufeld
Eine wichtige gesundheitspolitische Initiative wurde einmal mehr in Neufeld umgesetzt. Nach der Zeckenschutzimpfung im Frühsommer wurden Neufelds Seniorinnen und Senioren eingeladen, aktive Vorsorge zu betreiben und sich einer Grippeschutzimpfung zu unterziehen.

Aufgrund der hohen Anmeldezahlen wurde die Grippeimpfung auf mehrere Tage aufgeteilt. Heute war der zweite Tag der Impfaktion, die wieder von der Stadtgemeinde Neufeld organisiert wurde. Die Impfung selbst verabreichte Frau Dr. Susanne Krenn. Ebenfalls unterstützt wurde die Impfaktion von der Schutzengel Apotheke - vielen Dank an beide!! 

Um alle Coronabestimmungen bestens einhalten zu können, wurde die Impfaktion in die Räumlichkeiten des Kulturzentrums verlegt.
Die organisatorischen Tätigkeiten vor Ort erledigten die Gemeindemitarbeiterinnen Karin Hammer und Claudia Probst. Seitens der Gemeindepolitik waren Bürgermeister Michael Lampel, Vizebürgermeisterin Johanna Auer und Stadtrat Kurt M. Strametz anwesend.

Aktuell
v.l. Dr. Susanne Krenn, Claudia Probst, Bürgermeister Michael Lampel, Karin Hammer, Vizebürgermeisterin Johanna Auer
Stadtrat Kurt M. Strametz
Impfaktion mit viel Abstand im Kulturzentrum in Neufeld
Vorsichtsmaßnahmen

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at