Kartenpunkte

Karte anzeigen

06.12. SPÖ-Neufeld brachte den Nikolaus!

06.12.2012


Ein sehr beliebter Treffpunkt ist der Alois Hermann Platz, wenn es heißt: Der Nikolaus kommt! Geduldig warteten die Kinder, um den Nikolo persönlich zu treffen - endlich war es dann auch soweit und der Nikolo verteilte seine Geschenke.
Aus den Hütten wurden Kinderpunsch, Bratkartoffel, Maroni und Mehlspeisen angeboten. Für die Erwachsenen gab es zusätzlich noch Glühwein und Punsch, den u.a. auch BR Bürgermeister Michael Lampel ausschenkte.
Aktuell
Die SPÖ-Organisation Neufeld brachte auch heuer wieder den Nikolo zum Alois Hermann Platz
Bgm. BR Michael Lampel half dem Nikolaus beim Verteilen der Geschenke, da der Andrang riesig war.
Zur Stärkung gab es Bäckereien, Bratkartoffel, Maroni und Getränke
Bei den Kindern war auch die Ponykutschenfahrt sehr beliebt.

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at