Kartenpunkte

Karte anzeigen

19.1. Neufelder Pensionistenverband feierte Fasching

19.01.2013


Großartige Stimmung beim Faschingsfest in Neufeld
Am 19.1.2013 ging das bereits traditionelle Faschingskränzchen des Pensionistenverbandes im Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz über die Bühne.
Organisiert wurde diese beliebte Tanzveranstaltung vom Team der Ortsgruppe Neufeld. Obmann Gerhard Schicker begrüßte rund dreihundert Gäste aus unterschiedlichen Bezirken des Burgenlandes. Landtagspräsident Gerhard Steier und Bgm. BR Michael Lampel hielten die Eröffnungsreden.
Für beste musikalische Stimmung sorgte die Big Band Tanninger. Der Neufelder Gastronom Christian Popovits und sein Team waren für den kulinarischen Teil dieser Veranstaltung verantwortlich. Bei der abschließenden Tombola wurden unzählige Preise, die von der Neufelder Wirtschaft und von privaten Personen gespendet wurden, verlost.
Das Pensionistenkränzchen der Ortsgruppe Neufeld gehört mit zu den Höhepunkten des Neufelder Faschings.
Aktuell
Gerhard Schicker (Obmann der Ortsgruppe Neufeld) begrüßte die zahlreichen Gäste im KUZ Neufeld
Das Faschingskränzchen des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Neufeld wurde vom Landtagspräsidenten Gerhard Steier (li) und von Bgm. BR Michael Lampel (mitte) eröffnet.
Big Band Tanninger sorgte für beste musikalische Unterhaltung.
Unzählige Preise gab es bei der Tombola zu gewinnen.

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at