Kartenpunkte

Karte anzeigen

27.04. Dancing through film & musical

28.04.2013


Premiere im KUZ Neufeld
Am 27.4. 2013 gastierten die Tanz-Gruppen Dance Connection, Dance Fever und Dance Kids im KUZ Dr. Fred Sinowatz in Neufeld. Performt wurde zu bekannten Melodien aus Film und Musical die Tanzshow DANCING THROUGH FILM & MUSICAL.
Der Abend wurde zum großen Erfolg für die TänzerInnen, denn das Publikum im ausverkauften Kulturzentrum ließ sich sofort zu Begeisterungsstürmen hinreißen. Die Leiterin der Tanzgruppen so wie Organisatorin dieses außergewöhnlichen Abends war StRin Barbara Tschirk. "Ich bin auf alle meine Tänzer und Tänzerinnen sehr stolz!", sagte Barbara Tschirk nach der Aufführung.
Mit beeindruckender Choreografie, aufwendigen Kostümen und Lichteffekten wurden musikalische Highlights perfekt in szenische Bilder umgesetzt.
Barbara Tschirk: "Es ist schön anzusehen wie sich die Tänzerinnen in ihrer Leistung weiter steigern. Und so konnten diesmal die Tänzerinnen der Gruppe Dance Fever auch schon bei Dance Connection unterstützen. Stellvertretend für alle möchte ich da Marlene Pfeiffer erwähnen - vielen Dank an alle!"
Mit Begeisterung, mit Jubel und mit viel Applaus wurde auch die Darbietung zur Melodie Time of my life quittiert, denn hierbei wurde die original Hebefigur gezeigt, so wie sie seinerzeit "Jonny" Patrick Swayze und "Baby" Jennifer Grey im Film Dirty Dancing vorgemacht hatten.
Ein sehenswerter Abend. Ein hörenswerter Abend - dazu trug auch wesentlich die Solo-Sängerin Romina Bachlechner bei. Sie interpretierte live on stage einige sehr bekannte Lieder. Romina startete ihre Gesangslaufbahn im Kinderchor der Wiener Volksoper und war im Laufe der Jahre bei vielen Musicalproduktionen auf der Bühne. Stimmungsvoll sang sie sich an diesem Abend in die Herzen der ZuhörerInnen im KUZ-Neufeld.
Durch den Abend moderierte in bewährter Art und Weise Rudolf Tschirk.
Von der Ortspolitik waren u.a. Bgm. BR Michael Lampel und Vzbgm.in Johanna Auer anwesend. Michael Lampel: "Es war ein großartiger Abend. Ich freue mich, dass wir in Neufeld so viele hervorragende Kunstveranstaltungen haben!"
Fotogalerie Web Steiner
Video bn1.tv

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at