Kartenpunkte

Karte anzeigen

14.06. Sommerfest

14.06.2013


Am Dorfplatz des PKZ wurde gefeiert
Am 14. Juni lud das Team des Pflegekompetenzzentrums (PKZ) zu einem Sommerfest ein. Gefeiert wurde im PKZ am Dorfplatz. Die Organisatorin des Festes Alexandra Kletzmayr begrüßte die zahlreich erschienen Gäste und unterhielt gleich zu Beginn mit einer lustigen Geschichte, die sie zum Besten gab. Zur weiteren Unterhaltung gab es dann live Musik. Für die Bewohner/Innen des PKZ und für die Gäste gab es auch eine Tombola. Die Preise wurden von Neufelder Firmen und privaten Sponsoren bereit gestellt. Es gab Kaffee und Kuchen, Rosen wurden verteilt und Geburtstag wurde gefeiert - eine der Bewohnerinnen des PKZ feiterte ihren 93-igsten!
Von der Stadtgemeinde Neufeld waren Bürgermeister BR Michael Lampel und Vertreter/Innen des Gemeinde- bzw. Stadtrates anwesend.
Es war ein rundum gelungenes Sommerfest für die Bewohner/Innen so wie für die Gäste!
Fotogalerie Web Steiner

Aktuell
Sommerfest im PKZ am Dorfplatz - hier treffen sich Bewohner/Innen so wie Gäste
Organisatorin Alexandra Kletzmayr begrüßte die Gäste und unterhielt mit einer lustigen Geschichte übers Jungsein
93-igster Geburtstag! Gratulation!
Live Musik sorgte für beste Stimmung
Unter den Gästen: Bgm. BR Michael Lampel (mitte) und Kulturgemeinderat Kurt M. Strametz (re)

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at