Kartenpunkte

Karte anzeigen

31.07. Vom See zum Reitstall

31.07.2013


Kinderanimation zu Gast im Reitstall „Loobfelderhof“
Einen tollen Ausflug veranstaltete das Kinderanimationsteam der Seebetriebe Neufeld mit den Kids am 31.7.2013. Sie durften den Reitstall Loobfelderhof der Familie Kögl besuchen. Um den kleinen Badegästen den doch recht weiten Weg zu ersparen, ging es mit Oldtimertraktoren zum Pferdestall – hier sei dem Oldtimer Traktorverein „altes Eisen“, die sich mit zwei Traktoren samt Anhängern bereit erklärt hatten, die Kinder samt Betreuerinnen vom Strandbad zum Loobfelderhof zu bringen, ein ganz herzliches Dankeschön gesagt. Dort wurden sie von Juniorchefin und Seebetriebe Mitarbeiterin Daniela Stoll empfangen, durften den Reitstall besichtigen und natürlich die Pferde streicheln. Besonders Wagemutige versuchten sogar einen kleinen Ausritt unter Aufsicht der aktiven Turnierreiterinnen Daniela Stoll und Kathi Kerschhofer. Ein tolles Erlebnis für die Kids – ein besonderes Dankeschön gebührt vor allem Familie Kögl, die die „Animationskinder“ einmal pro Jahr in den schönen Reitstall einladen!

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at