Kartenpunkte

Karte anzeigen

24.08. Veränderung in der kath. Stadtpfarre Neufeld

24.08.2013


Berührendes Abschiedsfest für Pfarrer Mag. Wilhelm Ringhofer
Die Kirche war an diesem 24. August randvoll - kein Sitzplatz leer und die Menschen standen bis nach hinten zum Kirchentor. Alle sind sie gekommen um ihren geliebten Pfarrer Wilhelm Ringhofer DANKE zu sagen. Danke zu sagen für zehn Jahre Tätigkeit im Dienste der Pfarre in Neufeld und im Dienste der Menschlichkeit. Es war eine Abschiedsmesse, die die Seelen berührte. Vertreter der Feuerwehr, des AMV, des Kirchenrates und des Chors hielten Dankesreden. Seitens der Stadtgemeinde Neufeld hielt Bürgermeister BR Michael Lampel eine berührende Abschiedrede, in der er die hervorragende Zusammenarbeit und auch das freundschaftliche Verhältnis betonte. Pfarrer Mag. Wilhelm Ringhofer erhielt eine Landesehrung und er bekam die Neufelder Stadtwappennadel in Gold.
Pfarrer Mag. Ringhofer wechselt mit sofortiger Wirkung in die Pfarre am Oberberg in Eisenstadt - die besten Wünsche begleiten ihn.
Nach der Abschiedsmesse wurde zu einer Agape geladen. Der AMV spielte ein eigens für Pfarrer Ringhofer komponiertes Musikstück.
Fotogalerie Web Steiner

Aktuell
Pfarrer Mag. Wilhelm Ringhofer wechselt nach zehn Jahren in Neufeld nach Eisenstadt
Abschiedsmesse in Neufeld
Bürgermeister BR Michael Lampel überreichte die Stadtwappennadel in Gold an Pfarrer Ringhofer
Nach der Messe wurde zur Agape geladen
Der AMV spielte ein eigens für Pfarrer Ringhofer komponiertes Musikstück

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at