Kartenpunkte

Karte anzeigen

06.09. Andreas Steppan

06.09.2013


Septemberkabarett im KUZ
Im Rahmen des September-Kabaretts gastierte am 6. September 2013 Andreas Steppan im Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz. Steppan brachte sein Solo-Kabarettprogramm "Schwerkraft, Linksfahrer und andere Ärgernisse". Es war ein großartiger Kabarett-Abend: Lachen ohne Ende, ein ausverkauftes Kulturzentrum und danach chillige Stimmung am Buffet, für das die Bäckerei May verantwortlich war.
Andreas Steppan präsentierte sich wie man ihn kennt - elegant, als hervorragender Sprecher, trocken und blitzschnell im Setzen von Pointen.
Er nahm seinen Alltag, seine Umwelt und sich selbst schonungslos unter die Lupe und auf die Schaufel. Mit über fünfzig Jahren Lebenserfahrung kommentierte er treffsicher die großen und kleinen Widrigkeiten des Lebens. Organisator des Abends war GR Kurt Michael Strametz und das Team von neufeldKULTUR. Strametz: "Ich freue mich, dass wir beim September-Kabarett Jahr für Jahr großartige Kabarettisten im Hause haben. In den vergangenen Jahren traten auf: Thomas Stipsitz, Josef Burger, Fredi Jirkal, Susanne Pöchacker und Comedy Stand Up Night".
Interview mit Andreas Steppan auf KUZ-TV
Fotogalerie Web Steiner
Video-Bericht auf bn1.TV






Aktuell
Andreas Steppan gastierte bei September-Kabarett im KUZ Neufeld
v.l. Organisator GR Kurt Michael Strametz, Andreas Steppan, Bgm. BR Michael Lampel
Volles Haus beim Kabarett mit Andreas Steppan
Steppan spielte sein Solo-Programm: Schwerkraft, Linksfahrer und andere Ärgernisse
Begrüßte die Gäste: GR Strametz

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at