Kartenpunkte

Karte anzeigen

21.12. Pezetta-Lesung

21.12.2013


Weihnachtliche Texte in der Kirche
Am 21.12. gab der Ebenfurther Kinderbuchautor Sandro Pezetta in der katholischen Stadtpfarrkirche in Neufeld eine Lesung. Auf dem Programm standen besinnliche und heitere Texte passend zur Weihnachtszeit. Pezetta las aus eigenen Werken aber auch aus Werken von Nöstlinger, Frey u.a.
Etwa 70 ZuhörerInnen lauschten dem lebhaften und bewegenden Vortrag. Für den musikalischen Teil dieser Veranstaltung sorgte Javier Silvestrini (Gitarre).
Unter den Gästen waren auch Vzbgm.in Johanna Auer und Kulturgemeinderat Kurt Michael Strametz.
Nach der Lesung trafen sich Künstler und Gäste noch im Pfarrhof – es gab Tee, Punsch und Brötchen.

Aktuell
v.l. Sandro Pezetta, Christian Götz, Javier Silvestrini
Kinderbuchautor Sandro Pezetta

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at