Kartenpunkte

Karte anzeigen

26.01. SPÖ - Kindermaskenball

26.01.2014


Volles Haus, volle Gaudi, voller Erfolg
Fulminantes Kinderfest im KUZ Neufeld.
Am 26. Jänner 2014 fand das Faschingsfest für Kinder statt, nämlich der SPÖ-Kindermaskenball.
Das SPÖ-Team, rund um Stadträtin Babsi Tschirk, organisierte diese Veranstaltung. Babsi Tschirk: " Es freut mich wirklich sehr, dass so viele Kinder da waren. Wir hatte rund 250 Besucher/Innen - und das Wichtigste: Die Kinder unterhielten sich prächtig!"
Zu beginn gab es den traditionellen Maskeneinzug - und so marschierten Feen, Käfer, Indianer, Außerirdische, Schmetterlinge, Cowboys/girls so wie Steirerbuam- und Maderln ein.
Musikalische Stimmung brachte DJ Jack in den Saal.
Durch Animationen und Spiele wie das "Brezerlessen" kam die Stimmung zu einem Höhenflug.
Aber das Organisationsteam brachte noch einen weiteren Act für die Kinder - den Auftritt von Zauberer Hermann. Er begeisterte mit verblüffenden Tricks die Kinder, die sich dicht um die Bühne drängten, um dem Zauberer ganz genau auf die Finger schau´n zu können.
Aber das war noch nicht alles: Die Kinder konnten bei der großen Tombola wunderschöne Preise gewinnen, die von der Neufelder Wirtschaft, Politik und von privaten Personen gespendet wurden.
Vzbgm.in Johanna Auer: "Der SPÖ Kindermaskenball ist ein klarer Nr.1 Hit bei den Kindern - und versprochen, er kommt nächstes Jahr wieder!"
Fotogalerie Web Steiner

Aktuell
Organisatorin des Kindermaskenballs - Stadträtin Barbara Tschirk
Die Kinder hatten viel Spaß beim Tanzen und Spielen
Einzug der Masken
Vzbgm.in Johanna Auer begrüßte die Gäste - DJ Jack (re)
Zauberer Hermann begeisterte die Kinder

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at