Kartenpunkte

Karte anzeigen

04.04. Präsentation - "Peter, der Schafhirte"

04.04.2014


Das neue Kinderbuch von Sandro Pezetta ist da!
Der Kinderbuchautor Sandro Pezetta aus Ebenfurth präsentierte im Rahmen von Literatur im KUZ sein neuestes Buch mit dem Titel „Peter, der Schafhirte“. (Verlag: edition lex liszt 12) im Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz. Das mit Spannung erwartete Buch, das seine erste Präsentation in Eisenstadt hatte, fand beim Publikum großen Anklang. Kultur GR Strametz: "Ich freue mich für Sandro Pezetta, dass er mit seiner schriftstellerischen Tätigkeit Erfolg hat!"
Der Autor Pezetta trug aus seinem Werk selber vor. Die Buch-Illustrationen stammen von der bekannten Malerin Petra Neullinger, die an diesem Abend Bilder von ihr ausstellte. Die beiden Laudatoren waren GR Strametz und Hans Wetzelsdorfer.
Unter den Gästen waren auch Vzbgm.in Johanna Auer, Bgm. BR-Präsident Michael Lampel, der Ruster Bgm. Mag. Gerold Stagl, die Gemeinderäte Hannes Mixa und Gerhard Schicker. Vom Verlag lex liszt 12 war Silke Rois anwesend.
Fotogalerie Web Steiner



Aktuell
Bgm. BR-Präsident Michael Lampel, GR Kurt Michael Strametz, Autor Sandro Pezetta, Malerin Petra Neulinger, Bgm.(Rust) Mag. Gerold Stagl
Sandro Pezetta las aus seinem jüngst erschienen Buch >Peter, der Schafhirte<
Kultur Gemeinderat Kurt Michael Strametz begrüßte im Namen der Stadtgemeinde und hielt die Laudatio für Sandro Pezetta
Die wunderbaren Illustrationen im Buch >Peter, der Schafhirte< stammen von Petra Neulinger
Die Buchpräsentation fand im Rahmen von >Literatur im KUZ< statt

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at