Kartenpunkte

Karte anzeigen

09.05. Muttertagsfeier im PKZ

09.05.2014


Neufeld - Pflegekompetenzzentrum
Am 9. Mai wurde im Neufelder Pflegekompetenzzentrum (PKZ) Muttertag gefeiert. Die Organisatorin war PKZ-Animateurin Alexandra Kletzmayr.
Zusammen gefunden hatte man sich am PKZ-Dorfplatz - die Bewohner_Innen des PKZ, das Pflegepersonal und Angehörige. Die PKZ-Leiterin Claudia Frank begrüßte die Gäste.  Ihnen allen wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Alexandra Kletzmayr und Sarah trugen Gedichte vor, Mag. Richard Hirschler vom AMV-Neufeld sorgte mit Musikschüler_Innen für den instrumentalen Teil des Programmes. Eine PKZ-Praktikantin sang das Lied Weilst a Herz host wia a Bergwerk.
Ein gemeinsames Geburtstagsständchen gab es dann auch noch für eine Bewohnerin des PKZ.
Bei Kaffee und Kuchen klang diese wunderschöne Muttertagsfeier dann schließlich aus.
Fotogalerie Web Steiner

Aktuell
Muttertagsfeier im Pflegekompetenzzentrum in Neufeld
PKZ-Leiterin Claudia Frank begrüßte die Gäste und die Bewohner_Innen des PKZ
Alexandra Kletzmayr (PKZ-Animateurin) organisierte die Muttertagsfeier und wirkte selber auch bei den Darbietungen mit
AMV Kapellmeister Mag. Richard Hirschler mit einer Musikschülerin
Weilst a Herz host wia a Bergwerk - gesungen von einer PKZ-Praktikantin

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at