Kartenpunkte

Karte anzeigen

10.05. Alles Gute zum Muttertag!

10.05.2014


Muttertagsfeier der Stadtgemeinde
im Neufelder KUZ
Die Stadtgemeinde Neufeld lud am 10. Mai zur Muttertagsfeier ins Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz.
Vzbgm.in Johanna Auer begrüßte die rund 250 Gäste. Sie führte auch durch das abwechslungsreiche Programm, das von den Kindern der Lollipop Volksschule, des Sonnenschein-Kindergartens und der Neuen Mittelschule gestaltet wurde. Großen Anteil am sehr gutem Gelingen hatten auch die Lehrerinnen und Pädagoginnen, die mit den Kindern im Vorfeld fleißig Texte und Melodien eingeübt hatten.
Mit diesem Programm - mit den Liedern und Gedichten sagten die Kinder ihren Müttern ein großes Dankeschön. Es war aber auch ein Danke an alle Mütter - und stellvertretend wurde der ältesten im Saal anwesenden Mutter, Angela Mliner (101 Jahre) von Bgm. BR-Präsidenten Michael Lampel ein Blumenstrauß überreicht.
Die Gruppe Mini Musica unter der Leitung von Mag.a Christina Wallner sorgte wieder für musikalische Höhepunkte.
Vertreter/Innen des Stadt- u. Gemeinderates versorgten nach der Aufführung die Gäste mit Kaffee und Kuchen.
Fotogalerie Web Steiner
Video-Bericht auf bn1.tv

Aktuell
Vzbgm.in Johanna Auer begrüßte bei der Muttertagsfeier die vielen Gäste im Kulturzentrum
Die Kinder bzw. Schüler und Schülerinnen des Kindergartens, der Volksschule und der Neuen Mittelschule gestalteten das Muttertags-Programm
Bgm. BR-Präsident Michael Lampel hielt die Festrede und gratulierte der ältesten im Saal anwesenden Mutter, Angela Mliner
Mini Musica unter der Leitung von Mag.a Christina Wallner

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at