Kartenpunkte

Karte anzeigen

SJ Neufeld gegründet

21.08.2014


Gründungssitzung der Sozialistischen Jugend Neufeld
Am Samstag, 16.08.2014, fand die Gründungssitzung der Sozialistischen Jugend Neufeld statt, bei der der 19- jährige Kevin Murnleitner einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt wurde. Als seine StellvertreterIn werden in Zukunft Jeannine Mürner und Patrick Höhle agieren. Bei der Gründungssitzung waren ebenfalls Bundesrat Bürgermeister Michael Lampel und Jugendgemeinderätin Lena Sinowatz, SJ Landessekretär Daniel Posch, SJ Bezirksvorsitzender Michael Mariel und Georg Pisarevic anwesend. BR Bgm. Michael Lampel war besonders erfreut über die Neugründung. "Nach vielen Jahren gibt es wieder eine Sozialistische Jugend Neufeld. Ich freue mich besonders, dass sich eine Gruppe von jungen Menschen gefunden hat, und bin stolz bei der Gründungssitzung der SJ Neufeld dabei gewesen zu sein", sagte Bgm. Lampel.

Der gesamte neue Vorstand wurde einstimmig gewählt. Der inoffizielle Start wurde bereits mit einem Stand am Bauernmarkt am 15.08.2014 absolviert. Die SJ Neufeld wird sich aktiv für die Anliegen der Jugendlichen in unserer Gemeinde einsetzen, außerdem in der Bezirks SJ einbringen sowie mit anderen Ortsgruppen im Bezirk Eisenstadt vernetzen und austauschen.

Aktuell
v.l. Holzer, Murnleitner, Mürner, Pisarevic, Szuppin, Sinowatz, Mariel, Steiner, Lampel, Höhle, Novotny

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at