Kartenpunkte

Karte anzeigen

05.09. DIE STEHAUFMANDLN

05.09.2014


Wieder ausverkauftes Kulturzentrum beim Septemberkabarett
Im Rahmen des September-Kabarett präsentierte neufeldKULTUR dieses Jahr die legendären STEHAUFMANDLN.
Wein wird älter, Kabarettisten reifen und beide werden immer besser - also Gaudi gab es an diesem Abend am laufendem Band. Die Stehaufmandln agierten wie nicht anders erwartet in Hochform und begeisterten mit dem Programm Die Schmähflüsterer das Publikum im Kulturzentrum von der ersten Minute an. Alles zusammen war es ein Produkt von viel Humor, Aktualität und g´sunder Lebenseinstellung. Es wurde auch über die lieben Politiker gesprochen, über Tagesthemen und was einem sonst noch alles so betrifft oder auch was einem gar nichts angeht - wie eben die Stehaufmandln so sind - Hauptsache man war dabei und konnte lachen und das ohne Ende!

Kultur-Gemeinderat Kurt Michael Strametz: "Das September-Kabarett im KUZ Neufeld gibt es jetzt schon seit 2008 mit Auftritten von Andreas Steppan, Thomas Stipsitz, Josef Burger, Susanne Pöchacker, Fredi Jirkal und Comedy Stand up Night. Ich habe vor das September-Kabarett weiter auszubauen und zu einem Kabarett-Festival zu machen".

Unter den Gästen im KUZ Neufeld befanden sich auch Bürgermeister BR Michael Lampel, Vzbgm.in Johanna Auer und der Bürgermeister von Müllendorf Werner Huf.
Video-Bericht auf bn1.tv

Aktuell
v.l. Stehaufmandl Rudi Kandera, Kulturgemeinderat Kurt Michael Strametz, Stehaufmandl Peter Peters
Ausverkauftes Kulturzentrum beim September-Kabarett mit den STEHAUFMANDLN

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at