Kartenpunkte

Karte anzeigen

11.10. Night of Rock´n Roll

11.10.2014


Sensationelle Elvis Presley Show im KUZ Neufeld
Die wohl heißeste Show der Saison ging am 11.10.2014 über die Bühne des Kulturzentrums Dr. Fred Sinowatz in Neufeld. Denn LUCKY DEAN LUCIANO  lieferte gemeinsam mit der Band GOOD NEWS und der Backgroundformation THE NEW INSPIRATIONS eine geniale musikalische so wie darstellerische Performance ab, die ihres gleichen sucht.
Lucky Dean Luciano wurde seinem Anspruch "... so nah wie möglich am Original zu sein" hundertprozentig gerecht. Kulturgemeinderat Kurt Michael Strametz: "Schon vom ersten Song weg war ich emotional auf der Zeitreise in das Jahr 1956 - kein Wunder denn gemeinsam mit der Band Good News und der Backgroundformation The New Inspirations brachte Lucky Dean Luciano diesen einzigartigen Live-Sound der legendären TCB Band, um den ELVIS von vielen seiner Musiker Kollegen beneidet wurde, auf die Bühne zurück!"
Im zweiten Teil der Veranstaltung begab sich die Show samt Publikum dann auf eine Zeitreise in die Jahre von1969 bis1976 - zurück in das Hotel International, wo Elvis Presley seine legendären Konzerte gab.
Auch hier zeigte Lucky Dean Luciano sein großartiges Können und stellte klar fest, dass er mit Recht bei internationalen Auftritten wie z.B. in Las Vegas oder Birmingham große Erfolge feiern konnte.
Lucky Dean Luciano brachte das Kulturzentrum mit seiner perfekten Elvis-Show zum Beben und riss das Publikum von der ersten Minute an mit sich - mit stehenden Ovationen wurde es ihm gedankt!
Strametz: "The Night of Rock´n Roll wird 2015 eine Fortsetzung finden!"
Die Veranstaltung wurde von neufeldKULTUR unterstützt.

Die Band GOOD NEWS:
MIKE HARDIN, Pianist
TOMMY SCHEFF on Fender Bass
ROLI TUTT, Drummer
B.B. BURNIE BURTON, Leadgitarrist
Nicole (NIKKI) Brandstätter, Saxophone
Michael (MIKE) Boros, Trombone

Background Formation THE NEW INSPIRATIONS:
ANNIE WESTMORELAND
ISABELLE
TAMY BROWN

Videobericht auf bn1.tv
Aktuell
Lucky Dean Luciano
Band Good News und Lucky Dean Luciano im Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz in Neufeld
Moderator des Abends Kulturgemeinderat Kurt Michael Strametz und Lucky Dean Luciano

telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at